Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der 30. Oktober wurde um (sehr viele) Bilder aus der Villa d´Este ergänzt:
Kleine Impression vom Heimweg:
Die Cappella Santa Chiara, die wir noch nie bewusst angeschaut hatten:
Auch ich habe die Fülle schöner Bilder der Villa d'Este genossen.
Kleiner Zusatz hierzu:
Kleine Impression vom Heimweg:
Die Cappella Santa Chiara, die wir noch nie bewusst angeschaut hatten:
Die Kirche öffnet nur an jedem ersten Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr. Ich habe die Öffnungszeiten im Sommer photographiert aber bisher vergessen sie im Öffnungszeiten-Thread zu posten.
In San Lorenzo hat B. besonders die Vielfalt der reich verzierten Säulenkapitelle schön festgehaltenen.
Ich merk´ schon - wir müssen dringend mal wieder in die Gegend! Vielen Dank für die Tivoli-Impressionen (btw: darf man "drinnen" jetzt fotografieren ?)
Vielen Dank! :blush:Ich finde nicht nur die Fotos schön sondern auch deine Gabe sie uns so gekonnt zu präsentieren.
Vor allem die vielen Bilder von dir mit deinem BEVA und natürlich auch mit deinem Vater haben mir gefallen. Wenn ihr zu zweit unterwegs seid hat man das ja nicht so oft. Außer ihr habt euch in Rom inzwischen eine von den Vorrichtungen für die Selfies gekauft![]()
Ja, wir haben ihn nicht geschont - aber er hat es gut überstanden, soweit ich das sehen kann.Nach wie vor bewundere ich die Kondition deines Vaters.
Es war ein sehr schöner, besonderer Romaufenthalt und wir werden noch lange daran zurückdenken - immer, wenn wir die vielen schönen Bilder betrachten.
Uns gefällt der bunte Brunne schon sehr, habe auch viele Fotos gemacht:].Welch stimmungsvolle Bilder! :thumbup:
Zur Zeit wird der Brunnen bunt angeleuchtet, was mir nicht so gut gefällt.