(...) für mich geht's ja morgen nach Hause.
Gute Heimreise! Der Abschied von Rom fällt sicher schwer aber du hast die Tage bestimmt in vollen Zügen genossen.
Das Gleiche von mir :nod:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Heimreise! Der Abschied von Rom fällt sicher schwer aber du hast die Tage bestimmt in vollen Zügen genossen.
Das Gleiche von mir :nod:
Dankeschön, liebe Tizia, und auch Dir eine gute Nacht!
Morgen freuen wir uns ganz besonders auf die neu beleuchtete Sixtina.:nod:
Gemeinsam dann von Argentina aus mit dem 64er bis Repubblica, wo wir Santa Maria degli Angeli besuchten. Sehr beeindruckend dieser Raumeindruck, wenn man versucht, sich die Thermen dazu vorzustellen!
Leider ist die Chigi-Kapelle schon wieder eingerüstet, [...]
Ich bin beeindruckt von dem umfang- und facettenreichen Programm, das dein Vater mit euch gemeinsam bewältigt. Respekt:thumbup:.
Ich bin beeindruckt von dem umfang- und facettenreichen Programm, das dein Vater mit euch gemeinsam bewältigt. Respekt:thumbup:.
Ich war und bin auch sehr beeindruckt was für ein Programm Angelas Vater bewältigt. Ich durfte ihn ja mit Padre und Romfan am Mittwoch kennen lernen.
Mir bleibt da auch nur das eine Wort: Respekt :thumbup::nod::thumbup:
Was wir sahen, war wirklich eine Sensation! Wirklich unvorstellbar, was für ein anderer, komplett neuer Eindruck durch diese Beleuchtung entsatnden ist. Denn obwohl wir kein Fernglas hatten, konnten wir jede Einzelheit erkennen und konnten uns gar nicht sattsehen an diesen herrlichen Farben. Ich unterhielt mich mit einem der Wärter, die ja mangels Besucherandrangs eh nichts zu tun hatten, man konnte die Begeisterung auch in deren Gesichtern sehen.
Ungefähr 30 bis 40 Minuten lang waren nicht mehr als 20 bis 30 Besucher da, wir konnten ganz nach Belieben umhergehen und uns an verschiedenen Plätzen setzen. So hatten wir die Sixtina wirklich noch nie erlebt. :thumbup:
Schön zu hören, dass ihr so ein tolles Erlebnis in den Vatikanischen Museen hattet, liebe Angela. Mein kürzlicher Besuch war leider weniger romantisch. Aber das war tagsüber im üblichen Ansturm.
Ich bin nur nicht im Bilder wegen der Beleuchtung, was ist da neu gemacht worden? Bitte klärt mich auf.![]()
Eigentlich wollte ich jetzt erst mal eine Pause von den VM einlegen. Da wird wohl nichts draus. Ich sehe mich in Zugzwang.