Kinofilm: Das Konklave

Lara

Senator
Stammrömer
Hallo Laetitia,

hast Du ihn schon gesehen?

Ich glaub im Kalender ist er nicht so gut aufgehoben, weil er ja in den verschiedenen Kino´s auch zu unterschiedlichen Zeiten gezeigt wird. Bei uns zum Beispiel höchstwahrscheinlich gar nicht! Muß ich mich halt wieder auf die Autobahn schwingen!:cry:

Danke und herzlichen Gruß
Lara

PS: Sie Sache mit dem kalender ist aber nur meine Meinung, Asterixinchen wirds schon richten heute Abend!
 

Laetitia

Pontifex
Stammrömer
Hallo Lara,

nein leider noch nicht. Mich hat gestern ein Freund darauf aufmerksam gemacht. Bei uns läuft er zumindest im näheren Umkreis nicht, Cinemaxx und Cinestar Fehlanzeige. Ich muß jetzt direkt mal schauen, ob wir noch irgendwo ein kleines unabhängiges Kino haben, in dem er laufen könnte.
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo Laetitia,

bei uns in Unna läuft der Film leider auch nicht im Kino. Ob er in den Nachbarstädten gezeigt wird, muss ich nun auch erst recherchieren.
Aber die Trailer sahen sich schon vielversprechend an. Danke, für den Tipp!

Liebe Grüße,
Susannah
 

Susannah

Dictator
Stammrömer
So wie ich das sehe, läuft er nur in einigen Städten Deutschlands und das auch nur an 2 Tagen.

Das Konklave - Filminfo

Oben auf "wann und wo" klicken und anschließend unter den einzelnen Wochentagen schauen.

Leider nichts bei uns in Nähe dabei.
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!

.... unter unheimlichen Zeitdruck habe ich es geschafft heute um kurz vor 15.00 h in Bremen zu sein ..... und habe mir im "Atlantis" den Film

Das Konklave - Film, Kino, DVD


anzusehen .... ein winziges Kino und ich war eine von fünf ( 5 ) Zuschauern ....

Ich habe den Film gerne gesehen ....


Gruß - Asterixinchen :)


PS. 'tschuldigung; Laetitia ... den Link hattest Du ja schon gesetzt :blush:



PS. II .... bei diesem Link steht wann und wo der Film gespielt wird:

novapool | Das Konklave | Der Film

in Hamburg morgen um 11.oo h im Kino Zeise ........
 
Zuletzt bearbeitet:

Laetitia

Pontifex
Stammrömer
Mahlzeit und hallo!

@Asterixinchen: Kein Problem und vielen Dank für den zweiten Link! Leider wird er bei mir in der Nähe (1h Autofahrt) nicht gezeigt :(.

Scheint wohl für das allgemeine Publikum nicht interessant genug zu sein.
 
Oben