Keine Berechtigungen mehr!

ColleMarina

Princeps Senatus
Stammrömer
Seit heute bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe, auf Beiträge zu antworten. Ich kann auch in den normalen Unterforen keine Themen eröffnen und keine PNs schreiben.
Oben auf der Seite steht:
"Dein Konto wartet derzeit auf eine Bestätigung. Die Bestätigung wurde an [Moderationsnachricht: Private mail-Adresse entfernt] gesendet.
Bestätigungs-E-Mail erneut senden"
Es kommt aber keine Bestätigung bei mir an (nein, auch nicht im Spam-Ordner).
Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar liegt das daran, dass T-Online (und nur T-Online - aus welchem Grund auch immer) keine Mails des Forums mehr durchlässt, sondern immer eine Fehlermeldung zurückschickt. Das Forum geht, wenn das mehrfach passiert, davon aus, dass die Adresse nicht mehr existiert. Ich kann das auch nicht dauerhaft freischalten, weil die Fehlermeldungen den Mechanismus immer wieder auslösen.

Kurzfristig hilft da leider nur eine alternative E-Mail-Adresse, falls vorhanden (bitte per Mail oder PN an mich). Ich kann das ansonsten auf meiner Seite nicht beheben, denn ich habe auch nichts verändert. Ich wende mich deswegen mal an T-Online, woran das liegt.
 
Ich habe jetzt in meinen Einstellungen eine andere Mailadresse eingetragen, aber auch dort bekomme ich keine Bestätigungsmail. Dann kann es ja nicht nur um T-Online gehen, oder?
 
T-Online hat mir eben zurückgeschrieben - die Adressen sollten in gut 2 Stunden, spätestens aber nach 24 Stunden wieder funktionieren. Zu der neu eingetragenen Mailadresse habe ich nichts im Fehlerprotokoll, die E-Mail sollte also ordnungsgemäß verschickt worden sein. Ich habe Dich jetzt mal manuell freigeschaltet.
 
@Romitis: Wird dir hinter den Kulissen denn schon geholfen? Ich habe eben gesehen, dass man dir immer noch keine PN schreiben kann.
Sven hatte mich seinerzeit manuell freigeschaltet - vielleicht könnte er das bei dir auch machen. Hast du ihm schon mal eine Mail geschrieben (Kontakt ganz unten hier auf der Seite unter "Impressum")?
 
Zurück
Oben