Kart fahren

anhaza

Pontifex
Stammrömer
Hallo zusammen,

Bei all dem versammelten Wissen hier im Forum, hat jemand Erfahrungen mit Kartbahnen in Rom bzw. der Umgebung gemacht?
Da mein Sohn Kartrennen fährt schaut er sich gerne mal neue Bahnen an.

Atschuess

Andreas
 
Endlich mal was neues, das man in Rom machen möchte :thumbup:
Bin gespannt, ob das schon jemand gemacht ab, aber wir haben ja auch Residents hier, die vielleicht.

Ich jedenfalls wüsste drei bis fünf andere Dinge, die ich lieber in Rom tun würde.

Nur so, meine 0.02 $ ;)
patta
 
Endlich mal was neues, das man in Rom machen möchte :thumbup:
Bin gespannt, ob das schon jemand gemacht ab, aber wir haben ja auch Residents hier, die vielleicht.

Ich jedenfalls wüsste drei bis fünf andere Dinge, die ich lieber in Rom tun würde.

Nur so, meine 0.02 $ ;)
patta

Im Prinzip stimme ich Dir zu, aber es soll sogar Römer geben die diesen Sport ausüben. Warum also soll man, wenn man die Zeit findet nicht auch als Tourist so etwas machen? Meinem Sohn macht es Spass und bei Indoor Bahnen kann man Regentage sehr gut für so etwas verwenden.
(Letztes Jahr in Porto kam mein Sohnemann auf einer dortigen Bahn schon bei seinem ersten Turn auf der Bahn unter die Top-Ten des Monats und das zwei Tage vor Monatsende.)

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben