Hinweis: Karneval in Venedig

Wirklich tolle Masken! :thumbup:
Und wenn es nicht immer so voll wäre am Carnevale di Venezia würde ich das schon gerne mal sehen! ;)
 
:~:~:~ beim kleinen Hamburger Ableger heute (äh... gestern) war´s a....kalt - und es kamen auf eine Maske locker 100 Fotografen ;)

berichtet

Friedrich
 
Und wenn es nicht immer so voll wäre am Carnevale di Venezia würde ich das schon gerne mal sehen! ;)

Hallo Angela,

es lohnt sich trotzdem.
Man muß ja nicht im Zentrum wohnen, dort die horrenden Zimmerpreise während des Karnevals bezahlen und am Fasnacht Sonntag nicht gerade auf den Markusplatz gehen. Ich habe es Feb 2009 nicht bereut.



Es gab auch stille Ecken:

 
Vielen Dank, Ernst! :thumbup:
Ich habe mich an Deine positiven Erfahrungen erinnert - leider ist es für dieses Jahr zu spät und wäre auch zeitlich nicht möglich gewesen, aber vielleicht sollte man das tatsächlich einmal planen, denn die maschere sind ja schon ganz anders und viel künstlerischer als hierzulande! :thumbup:
 
der countdown läuft..

frühmorgens kurz vor 9Uhr steh ich in la serinissima....werd schaun, dass ich ein paar fotos für euch schieße!!!!

hab das Glück bei ner Bekannten unter zu kommen....gratis...

wie ich mich schon freuuuuu!!!:eek:
 
Zurück
Oben