Benedikt XVI. lehnte das obligatorische Rücktrittsgesuch von Kardinal Meisner ab:
Rücktrittsgesuch vom Papst abgelehnt - Kölnische Rundschau
Rücktrittsgesuch vom Papst abgelehnt - Kölnische Rundschau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ich hätte wirklich nicht gemurrt, wenn der Papst meinen Amtsverzicht angenommen hätte, und ich hätte wahrhaftig gewusst, was ich mit meiner Zeit anfangen soll."
Ja, so ungefähr ist das auch.Äääähm :roll:, ich weiß nicht, aber irgendwie klingt das für mich ein wenig nach einer Absprache?!? :roll: Ich schicke Dir mein, nun ja, obligatorischen Rücktrittsgesuch und Du lehnst es einfach ab.
Ich schicke Dir mein, nun ja, obligatorischen Rücktrittsgesuch...
... und hierzu wäre vielleicht noch nachzutragen:... und wahrscheinlich wollte er Pina nicht enttäuschen. :twisted:
Rücktrittsbesuch :blush: 8O Das wäre wohl noch besser rübergekommen. :lol: :lol: :lol: :~ :~ :~
Kardinal Meisner schrieb:"Wenn der Papst erschossen wird, zahlt Köln das Konklave!"
"Jetzt habe ich viel Geld verdient, denn du lebst noch, und Köln muss kein Konklave zahlen."
Danke, sehr nett!Gaukler schrieb:In diesem Sinne sämtlichen Pontifices eine geruhsame Adventszeit.
Als wenn WIR das nicht wüssten ... :?Er hat aber schon einen recht, wie drücke ich es am besten aus :roll:, derben Humor. 8O 8O 8O
Als wenn WIR das nicht wüssten ... :?Er hat aber schon einen recht, wie drücke ich es am besten aus :roll:, derben Humor. 8O 8O 8O
"Konstruktiv wird auch oft im Zusammenhang mit Kritik verwendet. Hiermit wird gemeint, dass man höflich und sachlich Kritik übt die durch Verbesserungsvorschläge fundiert wird. So ist eine konstruktive Kritik in den meisten Fällen der Standardkritik vorzuziehen. Das Problem jedoch ist, dass sich die Kritikmenge reduziert und mehr Zeitaufwand auftritt."
Danke, zuuu liebensgewürzig. :lol: :lol:
... und wahrscheinlich wollte er Pina nicht enttäuschen. :twisted: