Karaoke Bar

silinda

Civis Romanus
Hallo und schon wieder eine Frage, finde online nichts Richtiges dazu. Kennt Jemand eine Karaokebar o. ä., was zentrumnah liegt?

Habe das meiner Tochter mal erzählt, das es dies in Italien gibt. Soll eine Überraschung werden, dass wir dann abends mal eine solche Aktivität planen.

Danke und lieber Gruß
 
Und wie unter dem Link ebenfalls zu sehen (bzw. anzuklicken): Haltestelle Scalo S. Lorenzo/Ausoni; Tram 3 und Tram 19 bringen euch hin - und auch wieder zurück (allerdings gibt es von der 3 leider immer noch keine Fahrzeiten); die letzte 19 fährt von Risorgimento um 0.00 h ... und entsprechend ca. 10 Min später von Ausoni. Wenn wir noch die konkrete Verbindung von bzw. zu eurem Quartier heraussuchen sollten, dann brauchten wir dessen Adresse. ;)
 
Danke

:lol: das ist super, danke. Unsere Tochter ist 9,5 Jahre alt und ich denke mal, wenn sie bis 22.30 Uhr aufbleiben darf, das ist ja schon was, soll ja auch nur eine Stunde sein.
 
Zurück
Oben