Kapazität bei Pina

sira

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Frühstücken am Campo de' Fiori

Gaukler schrieb:
Kleines OT: Weiß gar nicht mehr, wie wir das damals dort hatten bei Pattas und Siras Hochzeitsgesellschaft ... aber da waren, jetzt fällt mir's wieder ein, nur noch diejenigen dabei, die auch mit bei der vorangehenden Papstaudienz waren; also nicht mehr gar so viele (und wir hatten uns wochenlang vorher angekündigt): das Hochzeitspaar; kleinermuck und Susannah als Trauzeuginnen; Anette, Simone und ich selbst ... Simone, fällt dir sonst noch wer ein? Pattas Schwester und Schwager?

So, mal überlegen, eigentlich waren bei Pina alle Hochzeitsgäste dabei:
ich, patta, die beiden Trauzeuginnen, Mattina, Gauki, Simone, Anette, Monika, Klaus, Sabine, Frank, Eva, Jessica, Schwägerin, Schwager+ Neffe, Muttern und Tante

also 19 Personen haben es sich bei Pina gut gehen lassen...
 
19 Leute ???? Bei Pina ???? Ernsthaft ???
Wie habt Ihr um Himmels willen das gemacht ? Ich hätte jetzt gesagt, mit 10 wärs schon rappelvoll (wenn ich dabei bin, mit acht)
Stehparty ? Oder habt Ihr alle Sitzgelegenheiten aus den umliegenden Lokalen geklaut und den Bürgersteig blockiert ?
Mann , die Party muss toll gewesen sein, das hätte ich gerne gesehen :thumbup::thumbup::thumbup::nod::lol:
 
Also wenn ich mich recht entsinne, dann waren ein paar Stehplätze schon dabei, ja ... also so "reihum": Mal stand dieser, mal jener.

Erinnere mich aber definitiv, dass ich zumindest zeitweise auch gesessen habe - an einem Tischchen drinnen; neben Susannah. :nod:
 
Zurück
Oben