*** Julia

humocs

Caesar
Stammrömer
[hotel]226[/hotel]Ich hole die Bewertung von Chandi mal 'rüber:






Das Hotel Julia in der via Rasella 29 (Hotel Julia Rome Center, Official Web Site - Hotel Julia Roma Centro, Sito Ufficiale) liegt wirklich sehr zentral aber trotzdem ruhig. Ich kann es sehr empfehlen. Wir haben die Empfehlung aus einem Italien-Blog, den wir regelmäßig verfolgen.


Die Buchung haben wir in unserem örtlichen Reisebüro gemacht. Dabei hat sich gezeigt, dass die Preise ca 10 Euro pro Tag billiger wurden, sobald das Reisebüro über Expedia eingeloggt war.

Für 5 Nächte hat es uns im Standard Double Room 567,45 Euro gekostet. Wir haben dabei die besonders teure Nacht von Samstag auf Sonntag ausgelassen.

Vor Ort haben wird dann einen kostenlosen Upgrade auf ein Apartment erhalten. Ich kann also nicht sagen wie groß der Standard Double Room ist.

Alles war sehr sauber, mit Heizung und Klimaanlage.

Das Frühstück war sehr reichlich und gut. Weißbrot mit Käse und Schinken, viel Süßes, amerikanischer Kaffee, Cappuchino, Espresso, Tee mit Zitrone (wichtig für mich).

Die Eckdaten des Hotels:

Hote Julia
Via Rasella, 29
00187 Roma
Tel +39 064881637
Fax +39 064817044
Web: Hotel Julia Rome Center, Official Web Site - Hotel Julia Roma Centro, Sito Ufficiale
Email: info@hoteljulia.it
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank an humocs für die Recherche. :nod:

HDB-Eintrag soeben vorgenommen.


Cappuchino [kappuki:no] wollte ich eigentlich immer schon mal probieren ... konnte ihn aber bislang noch nirgendwo auftreiben. :~ :lol: :~
 
Zurück
Oben