Juden in Europa

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wer der italienischen Sprache mächtig ist und sich für jüdisches Leben in Rom interessiert, dem sei diese Webseite empfohlen: Shalom.it | Il magazine della comunità ebraica di Roma. Ebraismo, Informazione e Cultura
Ich habe sie vergangene Woche in Zusammenhang mit der Einweihung der neuen LED-Beleuchtung der Großen Synagoge in Rom gefunden. Nuove luci Sinagoga Roma, con Acea
Zu diesem Thema hier im Forum: LED-Beleuchtung der Synagoge
Und hier als Forums-OT für alle, die ihren diesbezüglichen Erkenntnis-Horizont erweitern möchten auf die europäische Ebene: Europa braucht die Juden und ihre Kultur.
 

Simone-Clio

Divus
Mitarbeiter
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Teil 1 der Dokumentation von Christopher Clark habe ich letztes Jahr gesehen und fand sie, wie seine übrigen Dokumentationen auch, sehr gut gemacht. Ein Stil, der mir persönlich gefällt.
 
Top