Italienischer Adventskalender 2020

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
Wow - was für eine Kulisse :cool: Und heute sind wir dort, wo uns in einer nebligen Oktobernacht Landluft ;)mit besonderer Note in die Nase stieg... von wegen Veilchenduft :D.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Neben Musik, Düften und Kulinarischem gibt es hier aber auch herrliche christliche Kunst, wegen der wir immer wieder gerne hinfahren. Das andere nehmen wir dann gerne nebenbei mit.;)
 

tacitus

Magnus
Stammrömer
Wir sind wieder nicht in Padua .
tacitus ist so auf Padua fixiert, dass alle Hinweise, die hier gegeben werden, bei ihm in Sackgassen führen. Natürlich kennt er das Syndrom und hat auch schon dagegen angekämpft. Er meint auch die Veilchen-Anspielung verstanden zu haben. Und andere Hinweise auch. Aber es bindet sich nicht zusammen und die gesuchte Lokalität bleibt tacitus verborgen.
Ceterum censeo: tacitus will nach Padua!! :D:D:D
 

gordian

Consul
Stammrömer
Wir sind wieder nicht in Padua .
tacitus ist so auf Padua fixiert, dass alle Hinweise, die hier gegeben werden, bei ihm in Sackgassen führen. Natürlich kennt er das Syndrom und hat auch schon dagegen angekämpft. Er meint auch die Veilchen-Anspielung verstanden zu haben. Und andere Hinweise auch. Aber es bindet sich nicht zusammen und die gesuchte Lokalität bleibt tacitus verborgen.
Ceterum censeo: tacitus will nach Padua!! :D:D:D
Serie A, Tacitus. Und folglich nix Padua
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Wie ich sehe, waren wir nicht die Einzigen, die schon früh einkaufen waren. ;)
 

Bixio

Queastor
Stammrömer
Ich habe die Stadt noch nie besucht, bin immer nur daran vorbeigefahren. Aber ob ich da war, hilft wohl sowieso niemand.
Ich schaue mir deshalb lieber einen Film mit Robert de Niro und Gerard Depardieu von einem Sohn der Stadt an.

Von einem anderen Theater in der Stadt gibt es öfters Opernaufführungen auf Classica..
 
Oben