Italienischer Adventskalender 2020

Sehr schön! Drei Foriste ;) sind schon in der schönen Hügellandschaft angekommen!
 
@Simone-Clio - ja, das liegt auch nahe ... eine Stadt für uns Mädels
@pecorella - das mit der Schule musste ich googeln - die Akademie hat Video-Lerneinheiten
innerhalb ihrer Provinz liegt sie im Nordosten
sie liegt auch an einem Fernradweg
 
Ich habe mal Tante Gockel befragt und komme auf eine Gemeinde mit 11.117 Einwohnern (Stand 31. Dezember 2019). Liege ich da komplett falsch?
 
Danke, dann liege ich falsch. Ich hatte Villa Co.... entdeckt. Diese Gegend habe ich noch nicht besucht.

Ich weiss im Moment nicht welches Villa Co... du meinst, aber halte dich vom ersten Rätselort aus in östliche und zum Schluss in nordöstliche Richtung, rund 324 km sind zu überwinden.
 
Bei Rätseln muss man ja manchmal auch suchen und nicht nur raten. Und eigentlich macht es uns Angela heute recht leicht (wenn man eure Tante Gockel befragt) ;), auch wenn sie uns mit dem Bild vielleicht ein wenig in die Irre führen möchte.
Ich sage übrigens auch: in dubio prosecco :).
 
tacitus möchte keine "Scherereien" ;) haben und gibt daher zum 1. Dezember einen aus:
In dubio prosecco


Außerdem denkt tacitus an den 4. Juli 2006, 120. Minute. Der, der damals traf, kommt auch aus dem gesuchten Ort.
 
Ich muss zugeben, dass ich - dem prickelnden Getränk durchaus nicht abgeneigt - den Namen dieses Ortes noch nie gehört habe.
Und doch gefunden nach langer Suche.
 
Zurück
Oben