Italienischer Adventskalender 2020

Was ist denn mit dem gesuchten Komponisten? Der Barockkomponisten gibt es leider viele(was die Suche hier anbetrifft).
 
Grrrrrrrrrrrrrrrrr, ich kam heute nicht ins Internet, weil irgend eine Einstellung das verhindert hat. :mad::mad::mad:

Aber ich weiß was gesucht wird. Es gibt auch einen schönen Park.
 
Was ist denn mit dem gesuchten Komponisten? Der Barockkomponisten gibt es leider viele(was die Suche hier anbetrifft).
Ich denke, da schauen wir mal beim Ballhofplatz vorbei.
Du verunsicherst mich ! Der Ballhofplatz in Hannover ? Ich dachte eigentlich, ich wüsste die Lösung.
Sorry. Da hat mir ein gewisser Freud einen Streich gespielt. Sollte natürlich Ballhausplatz heißen.
 
Puh. Ich dachte schon, ich sei völlig daneben. Der Ballhausplatz macht natürlich Sinn. Heute sitzt da ja der Regierungschef eines Nachbarlandesl
 
In dieser Stadt ? Da kommt er ja fast nicht umhin, das manchmal zu hören. Wenn auch unser Protagonist aus der gesuchten Stadt dort gestorben ist.
 
Das ist richtig, da war der BEVA ungenau. :rolleyes:
 
Ich bin auch in der richtigen Stadt angekommen. Ein biblisches Großprojekt funktioniert nach Jahrzehnten. Nach der richtigen Casa suche ich noch. Der Hinweis Ballhausplatz verwirrt mich.
 
Zurück
Oben