Ja, die Italiener sind abergläubischer als wir Deutschen. Für unseren nächsten Mailandbesuch wissen wir jetzt, dass man sich beim Stier 3 x um die eigene Achse drehen muss, bisher wurde darauf nicht geachtet- wir wären Ostern 2020 dort gewesen ... Am besten haben mir die tanzenden Männer um den Brunnen in Gubbio gefallen.
Eigentlich backe ich nicht so gerne, aber vielleicht wird mir ja in den nächsten Wochen so langweilig, dass ich es versuche. Gut verständlich ist die Anleitung ja.
In der neuen Zeitschrift "Adesso" ist ein schöner Bericht über Rom mit Restaurantempfehlung ( Zia | Ristorante a Roma (ziarestaurant.com) und einem Risotto-Rezept mit Limone und Mozzarella.
Im nächsten Heft wird es ein Spezial zum Dante-Jahr geben.
Hast Du Adesso abonniert?
Ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht, vielleicht sollte ich das doch mal machen - jetzt, wo keine VHS-Kurse stattfinden und man auch nicht in Italien italienisch lernen kann ...
Diese Internetseite verwendet Cookies, um das Benutzererlebnis zu verbessern, die Seitenzugriffe zu analysieren und Werbung auszuliefern. Wenn Sie die Seite nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.