Italienisch ... schwer?

Schwarzwaldgirl

Quaestor
Stammrömer
Rom-Reise
25.08.2020-01.09.2020
Ja, die Italiener sind abergläubischer als wir Deutschen. Für unseren nächsten Mailandbesuch wissen wir jetzt, dass man sich beim Stier 3 x um die eigene Achse drehen muss, bisher wurde darauf nicht geachtet- wir wären Ostern 2020 dort gewesen ... Am besten haben mir die tanzenden Männer um den Brunnen in Gubbio gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dentaria

Augustus
Stammrömer
Eigentlich backe ich nicht so gerne, aber vielleicht wird mir ja in den nächsten Wochen so langweilig, dass ich es versuche. Gut verständlich ist die Anleitung ja.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Hast Du Adesso abonniert?
Ich habe immer mal wieder darüber nachgedacht, vielleicht sollte ich das doch mal machen - jetzt, wo keine VHS-Kurse stattfinden und man auch nicht in Italien italienisch lernen kann ... :(
 

dentaria

Augustus
Stammrömer
Nein, ich schaue mir immer das Titelbild in der Bahnhofsbuchhandlung an und wenn es mich interessiert, nehme ich es mit.
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Ich habe auch immer sporadisch gekauft, jetzt aber schon länger nicht mehr.
 
Oben