Kloster/Gästehaus: Istituto dei Padri Teatini

Etagenduschen und Zimmer

Hey, ich hab nur kurz ne frage wie sind die etagenduschen aufgebaut? eine dusche pro etage oder gruppen-duschen ?
und wieviele leute passen in ein zimmer ?
Danke schon im Vorraus
 
Hallo romfahrer2010,

willkommen im Forum.

Um eine kompetente Antwort zu bekommen, schreib romfan doch am besten eine PN (persöhnliche Nachricht), damit er darauf aufmerksam wird.

LG Agare
 
Auch wenn es jetzt vielleicht für die Anfrage aus dem Juni etwas zu spät sein sollte, hier die Info für evtl. spätere Interessenten.
Duschen sind in ausreichendem Maße vorhanden. Und die Duschen sind abgetrennt, also keine offenen Gemeinschaftsduschen.
Zu den Zimmergrößen hab´ ich ja ein paar Beiträge vorher schon was gesagt, aber bitteschön hier nocheinmal: Es gibt vom Einzel- bis zum 8er Zimmer alles quer Beet. Aber die Padres akzeptieren keine gemischten Zimmer. Nur mit Trauschein darf ein Paar in ein gemeinsames Zimmer.

lg Matthias
 
Kleine Info zum Istituto, da ja in einem anderen Beitrag darüber diskutiert wurde.
Leider wurde bei der Renovierung von Kirche und Kolleg in den letzten 2-3 Jahren vergessen, auch mal die Zimmer oder Sanitären Anlagen etwas herzurichten. Leider ist mittlerweile schon alles recht in die Jahre gekommen. Aktueller Preis für HP liegt bei 29,-€.
Ansonsten hat sich nix geändert. Insbesondere auf die Einhaltung der recht restriktiven Hausregeln sowie der Schließzeiten während der Nacht wird verstärkt geachtet (z.B. fanden diesen Sommer teilweise sogar Taschenkontrollen statt). Der nun zuständige Padre spricht auch deutsch.

Gruß
Matthias
 
Zurück
Oben