Interreligiöser Halbmarathon "Via Pacis"

Gestern war es noch ein Wunsch...

Heute ward es Realität... Ich hin zwar mit einer grottenschlechten Zeit ins Ziel gekommen, aber ich bin angekommen. Als 2027 von 2153 oder als 72 von 87 meiner Klasse (Frau über 50)

IMG_20180922_193829.jpg
 
Einmal sightseeing ohne ÖPNVIMG_20180923_202656.jpg

Ich bin auch "stolz", dass ich es geschafft habe - immerhin hab ich vor 2 Wochen noch vergrippt im Bett gelegen. Und so als Extra-Bonus: ich hab seit über 25 Jahren MS.
 
Also ich bewundere dich, dass du das trotz deiner Krankheit gemacht hast. Und du hast es geschafft! Das war bestimmt ein tolles Gefühl als du ins Ziel gekommen bist. Für dich allein ein ganz besonderer Sieg! Egal auf welcher Liste du sonst stehst ...
 
Und noch eine Ankündigung zu einem Halbmarathon durch Rom - zum dritten Mal startet "Via Pacis":
Läufer aus aller Welt werden am 22. September zum interreligiösen Halbmarathon „Via Pacis“ in Rom erwartet. ...
Die Halbmarathonstrecke über 21,1 Kilometer beginnt und endet auf der Via della Conciliazione, die zum Petersplatz führt. Bei dem Rundlauf der „Via Pacis“ (Friedensweg) werden etwa die Moschee und die Synagoge Roms sowie christliche Kirchen passiert. Geplant ist zudem ein Volkslauf von fünf Kilometern.
 
Zurück
Oben