Internetseite Rom für Kinder

rothemunds

Libertus
Ich habe vor kurzem eine tolle Internetseite für Kinder über Rom durch einen Link in diesem Rom-Forum entdeckt.
Nur leider finde ich diesen Link trotz ausgiebiger Suche jetzt nicht mehr.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Kennt ihr Internetseiten über Rom die für Kinder gegeignet sind?

Gruß
Susanne
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Den von Dir angesprochenen Link kenne ich leider nicht.

Wir haben aber eine eigene Rubrik
Kids@Rom - Rom und Römisches für Kinder und mit Kindern
Vielleicht findest Du den Link dort.

Du kannst auch die Suchfunktion ganz unten auf der Startseite in unser Forum bemühen; "Rom" nicht "Rom-Forum". Nach Eingabe von "Kinder Rom" erhältst Du mehrere Suchergebnisse.

Falls Dir in Kürze jemand konkreter antwortet, vergiss diese Antwort einfach.

Viel Erfolg wünscht
Ludovico
 

rothemunds

Libertus
DANKE

Vielen lieben Dank, genau das war der Link den ich gesucht habe. Habe ihn trotz erheblicher Anstrengung nicht mehr selber gefunden.

Gruß
Susanne
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Hallo dentaria,

das sollte kein Angriff gegen Dich sein, aber wenn man noch nicht ganz so forenerfahren ist, findet man das unter dem aktuellen Titel dieses Threads sicher eher wieder, als unter dem anderen. Vielleicht einfach ein kleiner Zusatz "Kindgerechte Internetseite mit (offizieller 3-Tages-Planung)".

Gruß und nix für ungut

humocs
 
Oben