Vatikan/Papst: Infektionsfälle im Vatikan

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Pasquetta

Triumphator
Stammrömer
... Wochenende festgestellt worden, so Bruni.
„Derzeit handelt es sich um vier Personen mit Symptomen; sie sind alle isoliert worden.“ Zugleich werde versucht zu ermitteln, mit wem sie in letzter Zeit in Kontakt gekommen seien. Bruni wies darauf hin, dass die Vatikanverfügung zum Maskentragen „für alle Gardisten, ob im Dienst oder nicht, unter freiem Himmel oder nicht“ gilt.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
„In den vergangenen Tagen sind drei mit dem Virus infizierte unter den Bürgern und Bewohnern des Vatikanstaats gesundet“, berichtete Bruni. Zudem wurde eine weitere Covid19-Infektion festgestellt. Die betroffene Person, die bisher keine Symptome zeige, habe die Casa Santa Marta im Vatikan verlassen und sei isoliert worden, ebenso wie alle, die Kontakt zu ihr hatten.
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Inzwischen ist Kardinal Krajewski zum Glück wieder genesen. Siehe dazu: Vatikan: 25 Obdachlose geimpft - Vatican News

Der Leiter des päpstlichen Almosenamts, Kardinal Konrad Krajewski, begleitete an diesem Mittwoch die 25 Impfkandidaten in den Vorraum der vatikanischen Audienzhalle.
und

... re il senzatetto di 46 anni morto a San Pietro
An Neujahr konnte er das Krankenhaus wieder verlassen.
 
Oben