In Rom als Bärenführer

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Rom. Diesmal wieder zu zweit mit meiner BEVA, wir wollen die Anreise mit dem Nachtzug der ÖBB ausprobieren, "meine" Villa Giulia besuchen und doch tatsächlich mal wieder ein paar neue Sachen sehen. Immerhin- auch diesmal haben wir eine neue Erfahrung gemacht. Wir waren zum ersten Mal in der Arena im Innenraum des Kolosseums.:p Also: alla prossima !!
Gordian, erzähl doch mal deine Eindrücke. Bislang habe ich mich immer um das Kolosseum herumlaviert, weil da alle hinrennen. Aber mir scheint mit den erweiterten Optionen, z.B. bis in den 3. Rang, oder eben auch den Innenraum, den du besucht hast, könnte so ein Besuch doch sehr bereichernd sein.
 
Erstaunlich, dass Du noch nie im Kolosseum warst, bei den meisten gehört das beim Erstbesuch dazu, deswegen waren wir ja auch diesmal mit drei Erstbesuchern nochmal drin. In jedem Fall ein beeindruckender Bau, bis heute Vorbild aller modernen Stadien. Und ich muss zugeben, von der Arena aus, deren Besuch ja jetzt möglich ist, ist der Anblick neu und -- nun ja, ganz anders. Ich kann auch alten Hasen diesen Besuch der Arena wirklich empfehlen. Neue Einblicke. Man kann ja verschiedene Optionen jetzt buchen, der Besuch der Arena lohnt dabei wirklich
 
Zurück
Oben