Bericht: In giro per l´Italia


Ziemlich weit oben kamen mir mal zwei Hunde entgegen und dann sah ich ein Tier auf der Straße liegen. Das war ein Stachelschwein das überfahren worden war. Die Hunde kamen wohl vom Schnuppern. Auch wenn das Tier tot war so beeindruckte es mich hier in dieser Waldgegend ein Stachelschwein gesehen zu haben.

Du kannst ja schon einen Abenteuerroman über diese tolle Reise schreiben! :thumbup:

Ganz herzlichen Dank sagt
dentaria​
 
Liebe dentaria,

ich glaube für einen Abenteuerroman reicht es noch nicht aber es war auf jeden Fall eine unglaubliche Reise!

Viele Grüße

Tizia
 
[B


Ohne Beschreibung, ohne Kontext hätte ich NIE vermutet, dass dieses Bild da entstanden ist, wo es entstanden ist. 8O​


Wie meinst du das? Ist das auf das übliche Bild der Toskana gemünzt?​


Ja. Hätte ich nur das Bild gesehen, hätte ich z.B. gesagt, dass das Irland zeigt oder eine armenische Berglandschaft in großer Höhe - ohne je in diesen Länder gewesen zu sein. :lol:
Die Toskana malt man sich irgendwie anders aus. Auch diese Region kenne ich so gut wie nicht. Daher finde ich Dein Bild sehr interessant! :thumbup:​
 
Zurück
Oben