Bericht: Impressionen aus dem Giardino dei Tarocchi

Angela schrieb:
Im Übrigen wollte auch ich mich noch einmal bedanken und gestehen, dass ich vor Deinem Bericht mit Niki de Saint Phalle wenig anfangen konnte, bzw. wenig gekannt und gewusst habe.
Die bunte Vielfalt der Skulpturen und anderer Arbeiten hat mir sehr gut gefallen!
Das ist auch eine der schönen Seiten hier. Man kann im Laufe der Zeit viele neue Entdeckungen machen:nod:. Es freut mich, wenn dir "der Ausflug" gefallen hat.
Angela schrieb:
Beim Anschauen Deiner Bilder kamen mir aber auch sofort Assoziationen zu Gaudí, den ich auch in Barcelona erst schätzen gelernt habe.:thumbup:
Ja, der Vergleich mit dem Park Güell liegt besonders nah:thumbup::nod:. Obwohl beide natürlich ganz unterschiedliche Hintergründe haben, Gaudi von der Architektur kommt und Niki de St. Phalle von der bildenden Kunst.

Liebe Grüße

gengarde
 
Angela schrieb:
Im Übrigen wollte auch ich mich noch einmal bedanken und gestehen, dass ich vor Deinem Bericht mit Niki de Saint Phalle wenig anfangen konnte, bzw. wenig gekannt und gewusst habe.
Die bunte Vielfalt der Skulpturen und anderer Arbeiten hat mir sehr gut gefallen!
Das ist auch eine der schönen Seiten hier. Man kann im Laufe der Zeit viele neue Entdeckungen machen:nod:.

Da muss ich Dir absolut Recht geben! :thumbup:
Was aber auch bedeutet, dass immer mehr Reisewünsche entstehen! :blush: ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben