Bericht: Impressionen aus dem Engadin

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Zum Abschluss unseres diesjährigen Winterurlaubs möchte ich Euch ein paar Bilder aus dem diesmal ganz sparsam mit Schnee bedeckten, aber dennoch wunderschönen Engadin zeigen.

Wie seit vielen Jahren waren wir wieder in dem kleinen Ort S-chanf in einer Ferienwohnung.



Und auch wie immer habe ich meine Krippe und meinen Weihnachtsschmuck dabei:



In unserem Ort gibt es eine schöne Tradition des Adventskalenders: Es werden an verschiedenen Häusern adventliche Dinge in den Fenstern ausgestellt. Aber auch die anderen Wohnhäuser sind oft sehr fantasievoll geschmückt.




Das Berlusconi-Haus :twisted::


Im Val Fex:






Bei Zuoz:


Morgen gehts wieder nach Hause - herzliche Grüße aus der Schweiz!
 
Eine wirklich malerische Landschaft und dazu noch der blaue Himmel...
Danke fuer die schönen Bilder.

Vor einigen Jahren waren wir im Winter im Salzburger Land, da waren die Häuser auch so liebevoll geschmückt. aber wir hatten dort Unmengen an Schnee.

viele Grüße von

Romitis
 
Sehr schöne Bilder aus dem Engadin, liebe Angela, vielen Dank dafür. :thumbup:​

Schade, dass Ihr nicht mehr Schnee hattet - den habe ich jetzt hier! ;)

Auch ich wünsche Euch eine gute Heimfahrt.​

Ute​
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schönen Bilder! Hier in Hannover gab es nicht einmal den leisesten Hauch von Winter.
 
Dafür erwarteten uns bei der Heimkehr hier tatsächlich große Schneehäufen vor der Haustür! :nod:
 
Zurück
Oben