Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Moin - Moin Heinz!

vielen lieben Dank für Deinen Reisebericht

BITTESCHÖN

und Deine wohl nicht so schnell zu toppende Foto-Flut.
:blush: :blush: :blush:


Ich habe immer gedacht, dass ich viele Fotos mache, wenn ich in Rom bin, aber Dein Pensum schaffe ich bei weitem nicht :)
Du machst ja auch Bilder und ich nur "Knipser"



:!::!::!: :nod: :nod: :nod: :!::!::!:

Ach ja übrigens: der perspektivische Säulen-Gang im Palazzo Spada, wird zwar Borromini zugeschrieben, ist aber nach neuesten Kenntnissen der Forschung ziemlich umstritten.

Mal sehen, wann ich zu meinem Reisebericht komme ...
Gibt es dazu eine Erklärung/Beschreibung in Deinem Bericht? Ich freue mich schon sehr auf Deine Ausführungen ... und bin gespannt was Du uns alles zu berichten weisst von Deinem doch längeren Aufenthalt in Rom ...


Gruß - Asterixinchen :)
 

QingAnna

Consul
Stammrömer
Rom-Reise
22.12.2018-30.12.2018
vielen vielen Dank! Der Bericht gefällt mir sehr! Ich werde im Dezember die Tour planen!
 
Oben