Hallo zusammen,
recht spontan haben wir (2 Erw, mit Kindern 19 und 15) heute unsere erste Reise nach Rom gebucht.
Direkt fallen mir so einige Fragen ein und ich hoffe auf Antworten.
Ankunft am Flughaen FCO ist am Donnerstag, 2.8.12 um 11:20.
Rückflug am Sonntag, 5.8.12 abends um 20:20 Uhr
Lt Beschreibung ist das Hotel 300m von der Bahnstation Tuscolana entfernt.Welche Bahnlinie kann man da benutzen?
Gilt für diese Linie auch der Roma Pass ?
Ich überlege, den Roma-Pass zu kaufen weil wir mit der U-Bahn (Station Pontelungo) ins Zentrum fahren werden. Wie teuer ist der Rom Pass aktuell und kann man diesen ggf schon am Flughafen kaufen?
Gibt es Vorschläge, wie man sinnvoll die 3 Tage gestaltet, um das Wichtigste gesehen zu haben, dabei aber auch Pausen einplant.
Schließlich ist es ja Urlaub und sollte nicht in Stress ausarten.
Kann jemand eine Stadtrundfahrt/Stadtführung empfehlen ?
Fragen über Fragen..
Ich hoffe, dass jemand im Forum Spass daran findet und bin gespannt auf Antworten, für die ich mich bereits jetzt an dieser Stelle bedanke.
Liebe Grüße
Nobby
recht spontan haben wir (2 Erw, mit Kindern 19 und 15) heute unsere erste Reise nach Rom gebucht.
Direkt fallen mir so einige Fragen ein und ich hoffe auf Antworten.
Ankunft am Flughaen FCO ist am Donnerstag, 2.8.12 um 11:20.
Rückflug am Sonntag, 5.8.12 abends um 20:20 Uhr
Lt Beschreibung ist das Hotel 300m von der Bahnstation Tuscolana entfernt.Welche Bahnlinie kann man da benutzen?
Gilt für diese Linie auch der Roma Pass ?
Ich überlege, den Roma-Pass zu kaufen weil wir mit der U-Bahn (Station Pontelungo) ins Zentrum fahren werden. Wie teuer ist der Rom Pass aktuell und kann man diesen ggf schon am Flughafen kaufen?
Gibt es Vorschläge, wie man sinnvoll die 3 Tage gestaltet, um das Wichtigste gesehen zu haben, dabei aber auch Pausen einplant.
Schließlich ist es ja Urlaub und sollte nicht in Stress ausarten.
Kann jemand eine Stadtrundfahrt/Stadtführung empfehlen ?
Fragen über Fragen..
Ich hoffe, dass jemand im Forum Spass daran findet und bin gespannt auf Antworten, für die ich mich bereits jetzt an dieser Stelle bedanke.
Liebe Grüße
Nobby