Illuminati

Susannah

Dictator
Stammrömer
Hallo,

soeben entdeckt! Die Hauptrollen, für die Verfilmung des Dan Brown Romans "Illuminati" sind schon vergeben. :nod:



Tom Hanks arbeitet für einen Hungerlohn. ;) ;) ;) Er erhält nur schlappe 80 Millionen Euro Gage. 8O ;) :lol:


Wer weiß, vielleicht haben die Dreharbeiten schon begonnen? Also, wer sich in Rom aufhalten sollte, Augen auf! :nod: Zumindest für die Dreharbeiten, sollten die Arbeiten an der Fontana dei Quattro Fiumi beendet und das Gerüst abgebaut sein. :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo,

fest stehen dürfte mit 100%iger Sicherheit, dass der Vatikan keine Dreherlaubnis erteilen wird, nachdem Dan Browns Buch "Illuminati" dort keinen großen Anklang gefunden hat. Aber die heutige Computertechnik wird's schon richten. :)

Gruß
Heinz
 
Hallo Heinz,

das wird wohl so zutreffen. Hatte auch noch in einem anderen Zeitungsbericht gelesen, dass sehr viele Vatikanszenen entfallen, da sonst der Film zu lang würde. Ob das tatsächlich der Grund ist? ;) Leider finde ich diesen Artikel nicht mehr! :roll:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zurück
Oben