Il Simposio in der Enoteca Costantini

gordian

Princeps Senatus
Stammrömer
Nachdem wir mit der Enoteca Costantini gute Erfahrungen gemacht hatten, wollten wir diesmal das angeschlossene Restaurant "Il Simposio" frequentieren (Ebenfalls Piazza Cavour 16).
Leider ! Es war eher enttäuschend !:(:(
Das Essen war nicht wirklich schlecht, das Antipasto (gebratener Chicoree) sogar sehr gut. Die übrigen Gänge (romtypische Pasta, Brasato als Hauptgang) an sich ordnungsgemäß (außer fast rohen Kartoffeln), jedoch nicht aufregend ABER : Der Preis war wesentlich zu hoch (50 € je Nase) bzw. das Gebotene für diese Preislage einfach zu banal. Und die Atmosphäre wesentlich zu gestelzt.
Der Wein allerdings (wie bei der angeschlossenen Enoteca nicht anders zu erwarten) hervorragend und in diesem Fall auch preislich
angemessen.
Wenn also jemand dorthin will, dann nur in die Enoteca zu einem Imbiss. Das Restaurant alles in allem :thumbdown:thumbdown:thumbdown .Leider.
Gruß
Gordian
 
Zurück
Oben