Il Portico

Andreina

Optio
Stammrömer
Il Portico
Via del Portico d'Ottavia, 1e, Roma, Italia Tel: +39 0668307937
täglich von 12.00 bis 0.30 Uhr geöffnet


Klein, gut, bezahlbar und nettes Personal.
Bei schönem Wetter kann man im Freien sitzen.
Wir waren insgesamt jetzt 5 mal dort essen und werden sicher im September wieder dort hin gehen.
 
Il Portico
Via del Portico d'Ottavia, 1e, Roma, Italia Tel: +39 0668307937
täglich von 12.00 bis 0.30 Uhr geöffnet


Klein, gut, bezahlbar und nettes Personal.
Bei schönem Wetter kann man im Freien sitzen.
Wir waren insgesamt jetzt 5 mal dort essen und werden sicher im September wieder dort hin gehen.

Hallo Andreina,

danke für den Tipp. Kommt in die Liste.

Il Portico Restaurant Rom - Yahoo! Reisefhrer

Vielleicht kann einer der Mods den Titel ändern, damit man es mit "suchen" wieder findet. Danke
 
Andreina,

ein Verzicht auf Milchprodukte ist kein Zeichen einer koscheren Küche und auch nicht notwendig. Lediglich die Trennung von "Milchigem" und "Fleischigem" in der Küche und bei Tisch, sowie eine Wartezeit von sechs Stunden nach dem Verzehr von Fleischigem, bis wieder Milchiges gegessen werden darf.

patta
 
Zurück
Oben