"Il Papalino", Borgo Pio

petrus

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo,
Habe über die Suchfunktion diese Restaurant zwar zweimal erwähnt gefunden, aber ich dachte, dem gebührt ein eigener thread.
Ein super Restaurant, wenn man in der Nähe des Vatikan wohnt (Borgo Pio 170-173). Ich war bei meinem letzen Rom-Aufenthalt 2 x dort.
Mein Menü: Antipasti: Crustini mit Räucherlachs, Rucola und Oliven, Primo: Bandnudeln mit Artischoken in Sahnesoße, Secondo: Lachssteak vom Grill mit Bratkartoffeln und Broccoli. Dazu 1/2 l Wasser, 0,375 l vino bianco della casa, 2 Grappa, 1 Cappucino, Brot und Grissini. Preis: 43€.
Der Service war super, aber der Kellner musste erst auftauen und wurde mit jedem Gang etwas freundlicher. Den 2. Grappa hat er mir am Schluss ausgegeben und sich volle zehn Minuten auf Englisch mit mir unterhalten (obwohl er es schlecht konnte), und das Lokal halb voll war:].
Fazit: perfetto
 
Zurück
Oben