Il Giardino Pamphili

moni56

Primus Pilus
Stammrömer
Hallo zusammen,
bei der Suche nach Restaurants in der Nähe unserer Unterkunft bin ich hierauf gestoßen .:: HOMEPAGE del Giardino Pamphili ::..
Frage: Kennt das jemand von Euch und kann berichten? Ich finde, die Bilder sehen vielversprechend aus, v.a. die Gartenanlage mit dem Pool. Vielleicht kann man dort ja mal ein paar Stunden relaxen?
Über die Preise findet man leider nichts, fürchte, daß ist nur was für die haute-volaute:lol::lol::lol:

Wär schön, wenn jemand was dazu sagen könnte.

Ciao
Moni
 
bei der Suche nach Restaurants in der Nähe unserer Unterkunft bin ich hierauf gestoßen .:: HOMEPAGE del Giardino Pamphili ::..
Frage: Kennt das jemand von Euch und kann berichten? Ich finde, die Bilder sehen vielversprechend aus, v.a. die Gartenanlage mit dem Pool. Vielleicht kann man dort ja mal ein paar Stunden relaxen?

Ich kenne den Laden selbst nicht und kann daher zur Essensqualität nichts sagen, aber die Bilder sehen von der Anlage her nett aus. Scheint ein ziemlich großer Laden zu sein, auf die Bedienung einer größeren Zahl In- und Ausländischer Gäste eingestellt. Wie es vor Ort letztlich wirklich aussieht könnte man wohl nur durch Ausprobieren erfahren.

Was den Pool betrifft wäre ich skeptisch. Es steht dazu nichts auf der Website. Spontan hätte ich gedacht in dem Haus befindet sich auch noch ein kleinerer Hotelbetrieb und da gehört das zu, aber dazu liest man da nichts. Ich würde an deiner Stelle einfach mal hinmailen und hinsichtlich des Pool nachfragen. Möglicherweise ist der nämlich auch nur ein gestalterisches Element der Anlage und er kann gar nicht benutzt werden sondern man kann sich nur auf die Sitzgelegenheiten die dort stehen setzen und etwas Trinken oder Essen.

Über die Preise findet man leider nichts, fürchte, daß ist nur was für die haute-volaute:lol::lol::lol:

Hmm... Schau mal unter dem Punkt "Tour Operators". Da wird (Bus-)gruppen ein Preis für ein Menü ab 14 EUR offeriert. Ein Luxusrestaurant ist das jedenfalls nicht, wobei die Preise für Einzelgäste vermutlich schon etwas höher sein werden. Unerschwinglich erscheint es jedenfalls nicht.

Herzliche Grüße

Sören
 
Danke Sören,
vielleicht schauen wir es uns mal an, wenn es sich ergibt. An unserem Vatikantag wollten wir sowieso auf den Gianicolo, wenn ich es richtig sehe, ist es doch wohl dort in der Nähe.

Schöne Grüße
Moni
 
Zurück
Oben