Il Condor - Termini

nauarchus

Legionär
Website: benvenuti - Home

Gleich am ersten Tag kamen wir mehr durch Zufall in dieses Lokal in der Via Daniele Manin, drei Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt.
Zahlreiche einheimische Spezialitäten. Dort gibt es zwar auch Pizza, aber im Hinblick auf die reichhaltige Auswahl an anderen Speisen für uns nicht relevant.
Qualität und Quantität der Gerichte hervorragend. Faires Preis-/Leistungsverhältnis. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal in einer familiären Atmosphäre.

Schließlich waren wir dann jeden Abend dort und feierten auch unsere Silberhochzeit (dem eigentlichen Anlass unserer Reise ;) ) in diesem Ristorante!

Viele Grüße

Helmut
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur silbernen Hochzeit.


... da schließe ich mich doch glatt an ;)


n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
Zurück
Oben