Il Belli al Trionfale

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Diesen Thread eröffne ich aufgrund der nachstehenden PN von @fec:
fec schrieb:
In der Tat sagt Tripadvisor auch, dass Il Pesciolino geschlossen sei: HA CHIUSO - Recensioni su Il Pesciolino al Trionfale, Roma - TripAdvisor. Und es ist ja auch gar nicht anders denkbar, da Il Belli dieselbe Adresse hat.

@fec: Warst du denn in diesem Belli auch selbst schon? Dann könntest du bitte deinen Eindruck davon hier im Thread posten.

Danach könnte ich einen Eintrag in unsere Restaurant-Datenbank vornehmen (hingegen natürlich nicht allein aufgrund eines Bewertungsportals).

Den Pesciolino-Eintrag in der RDB habe ich entsprechend editiert; danke schön für den Hinweis.
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Schönsten Dank schon mal für diese Links! :nod:

Okay, dann schau'n wir mal, was @fec uns wird berichten können über diesen Nachfolger des Pesciolino.
 

fec

Civis Romanus
Ich war noch nicht da. Ich hatte in Vorbereitung meines Aufenthaltes Anfang Dezembers in der Datenbank nach Lokalen umgesehen. Da der Eintrag schon älter war, hatte ich nach aktuellen Bewertungen gesucht. Bei Streetview sieht man auch leider das neue Lokal.

Viele Grüße
 
Oben