Ich trage euch in meinem Herzen

dentaria

Augustus
Forum-Sponsor
Stammrömer
[Amazon]389710928X[/Amazon]

Papst Franziskus zu fragen, was man schon immer einmal wissen wollte - diese Gelegenheit wurde armen Menschen aus aller Welt zuteil: Kranken, Gläubigen wie Nichtgläubigen, Einsamen und Verzweifelten. Ihre Fragen sind ungeschönt ehrlich, aus der Not gesprochen sowie praktisch und kirchen-kritisch. Aus der Mitte des einfachen Volkes gehen sie an das Oberhaupt der Kirche: Wie können wir Armut in einer Konsumgesellschaft leben? Was macht der Vatikan mit all seinem Geld? Warum ist die Kirche nicht mehr für die Schwachen da, so wie Jesus es wollte? Erschütternd die Frage: Warum lässt Gott mich so schutzlos allein?




Erscheint am

30. März 2022​


Verlagsseite:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben