ich kann nicht mehr im Forum aktiv sein

Tizia

Censor
Stammrömer
Also bei mir funktioniert gar nichts mehr. Ich kann keine Antworten mehr geben und sobald ich zu einem anderen Thema wechsle oder in einen anderen Bereich, z. B. Medien, oder Unterhaltung, muss ich mich neu anmelden. Und wenn ich dann neu angemeldet bin, hakt es sofort wieder. Ich bin ein wenig verzweifelt.
 
Nur in den Themen wo ich bisher geschrieben habe, wie Bilder in Reiseberichten und anderen Themen kann ich nicht mehr antworten, da sagt er wie bei Dentaria, dass ich diese CAPTH...- Prüfung nicht hätte
 
Also ich habe mir gerade meinen Reisebericht angesehen, den ich letztes Jahr von meiner Romreise vor zwei Jahren geschrieben habe, da sind alle Fotos zu sehen.
 
Ich stelle gerade fest, dass man nicht mehr die Threads sondern nur noch die Beiträge von Mitgliedern suchen kann. Daher finde ich den Bericht von Dir jetzt nicht!
 
Ich schlage vor, dass Ihr jetzt nicht weiter die genügend beschriebenen Probleme weiter hin und her diskutiert. Unser Administrator wird das alles sehen, wenn er wieder hier hereinschauen kann und dann das Nötige in die Wege leiten. Er macht im Hintergrund mehr für das Funktionieren des Forums, als wir alle ahnen.

Die von Tizia berichteten Schwierigkeiten beim Antworten, Anmelden und dieser "Prüfung" habe ich auch gehabt, als ich via Smartphone auf einen Thread antworten wollte. Das scheint also auch anderen mit anderen Endgeräten so zu gehen.

Gruß
tacitus
 
Zurück
Oben