Das sollte aber, wenn Trüffelschwein dem guten Gianni wirklich helfen will, als so eine Art GegendarstellungIch komme gerade aus Rom zurück (...) die Quattro Mori gibt es noch an der alten Adresse.
Gianni (il capo) war ganz entsetzt, als er hörte, dass auf diesem Forum steht, es gäbe das Lokal nicht mehr. Ich musste versprechen, sofort nach meiner Rückkehr einen Beitrag zu schreiben.
Also - Quattro Mori wie immer und in bewährter Qualität: via S.Maria alle Fornaci.
weiterhin und in altbekannter Qualität an der
nicht weit vom Vatikan!
Hier einige Zitate zu den Details bzw. Hintergründen:
Danke für deine Info. Das ist eine überraschende Wendung.Na, da hat ja Mario gute Werbung für sein neues Lokal betrieben. :lol:
Ich möchte hier erwähnen, dass es das "alte" Quattro Mori in der Via delle Fornaci weiterhin gibt ... einfach unter der altbekannten Telefonnummer anrufen: 0039-06-6390195 und es wird Euch geantwortet.
Die beiden Inhaber haben sich getrennt und führen die Lokale separat weiter.
Über einen Bericht von deinem Besuch des Lokals würden wir uns freuen.
son tornata!
Da ich das Lokal bereits von den vergangenen Jahren kenne, kann ich kurz und knapp sagen, dass sich am ursprünglichen Quattro Mori nichts geändert hat. Frische Farbe an den Wänden, die Kellner genauso quirlig (manchmal leider aufdringlich) wie immer, Menü "wie immer". Neu im Fischmenü war bei den Antipasti das Lachstartar auf einer Scheibe Grapefruit, als primo habe ich mit Fisch (müsste Lachs gewesen sein ...) gefüllte große Ravioli gegessen - KÖSTLICH. Als secondo die gegrillte Fischplatte mit Gemüse als Beilage. Und als Dessert Tiramisùtorte und die tolle Früchteschale. Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen, ich wurde eingeladen![]()
Also: weiterhin auch ins "alte" Quattro Mori, weil es so schön nahe am Petersplatz liegt.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines - müsste wohl endlich auch selbst mal dorthin! :~
Zuletzt bearbeitet: