hrc in rom?

rados

Civis Romanus
ist das hard rock cafe in rom sehenswert?

wenn ja wo liegt es ungefähr?

danke euch im voraus
 
AW: hrc in rom?

Ich interessiere mich nicht für sowas, mußte aber trotzdem mit meiner Freundin hin. Liegt grob gesagt in der Ecke der Spanischen Treppe. Also mit der Metro bis Barberini und dann die Via Veneto hoch. Achtung! Geheimtip! Bei der Gelegenheit unbedingt auch mal in die Gruft der Kapuziener schauen (Santa Maria della Concezione).

Viele Grüße

Matthias
 
AW: hrc in rom?

rados schrieb:
ist das hard rock cafe in rom sehenswert?

wenn ja wo liegt es ungefähr?

danke euch im voraus

Mein Bericht vom Hard Rock Café:

Da ich bereits in den HRC´s in Heidelberg und Amsterdam war,wollte ich nun auch mal ins HRC in Rom als ich da war. Ich würd sagen,wir waren so gegen 19.00 Uhr da. Du gehst rein,an die Anmeldung. Und dann sagst du deinen Namen und die Anzahl der Personen,mit denen du da bist. Dann bekommst du so ein Ding,das aussieht wie eine Fernbedienung. Das blinkt,wenn dein Tisch,dessen Nummer auf dem Ding steht,frei ist. Bei uns war das nach 2 Stunden der Fall... x( .
Wir waren dann einfach an der Theke und haben uns ja jeweils einen Cocktail geholt,der furchtbar geschmeckt hat... Das Problem ist halt,dass du ewig warten musst und das dazu noch sehr sehr teuer ist (unsere Cocktails gehörten zu den günstigen mit ca. 8 €).

Nach 2 Stunden hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben und wollten gehn,als dieses Ding endlich geblinkt hat :thumbup: . Wir haben dann einen Platz in diesem "Häuschen" direkt vor dem Hard Rock Café bekommen,was wesentlich angenehmer war als im HRC selber. Und weil ich so tapfer 2 Stunden lang gewarte hatte,hab ich dann einen suuuuuuper leckeren Salat für allerdings 20 € bekommen :roll: .

Also,wer laute Musik und viele Leute,lange Wartezeiten und völlig übertriebene Preise mag,ist im HRC genau richtig :)
 
AW: hrc in rom?

Hallo und Moin, Moin Rados!

Wenn es denn unbedingt das Hard Rock Café in Rom sein soll, dann versuch es doch mit einer telefonischen Vorbestellung ( bis Oktober ist ja noch Zeit .....)

Tel: 39-06-4203051


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: hrc in rom?

nein es muss nicht unbedingt das in rom sein

es ist mir nur untergekommen und es fällt in eine kategorie von lokalen die man einmal gesehen haben muss.

es wird sicher typische italienische pflichtlokale geben aber da muss ich mich erst schlau machen.

trotzdem danke für den tipp
 
AW: hrc in rom?

Zur Zeit ist das Hard Rock Cafe an der Piazza Barberini geschlossen: Maler- und Verputzarbeiten.
 
Zurück
Oben