Hoteltipp Impero, 4 Personen Zimmer

anda1969

Optio
Stammrömer
Bei unserem ersten Rombesuch buchten wir das Hotel Impero. Mit 4 Frauen ein 4er Zimmer, halleluja. :roll:

Aber es war echt empfehlenswert. Ein großzügiges Bad, mit Wanne. Man konnte auch zu zweit vor dem Spiegel stehen, was für uns sehr nützlich war. Im Schlafraum gab es auch noch einen großen Spiegel, an dem durfte frisiert werden...

Die Betten waren etwas wacklig auf den Beinen, aber trotzdem kuschlig. Die zwei weiteren Personen schliefen auf ausziehbaren Sesseln, beschwerten sich aber nicht. Man muss dazu sagen, dass wir allesamt keine Riesen sind!!!
Das Zimmer war geräumig und ruhig.

Das Hotel insgesamt war klassisch und schön, das Frühstück für mich völlig ausreichend (Kaffeestückchen und Süßes en masse, Käse und Wurst gab es aber auch).

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.

Auf dem Hotel gibt es eine Dachterrasse, die wir aber erst nach Abreise entdeckten.

Meine Freundin war letztes Jahr, mit ihrem Mann, im Impero, und möchte nächstes Jahr, mit den Kindern, wieder dort buchen. Daher scheint das Doppelzimmer auch für große und starke Männer geeignet zu sein.

Beim Impero lohnt sich das Schauen. Ich habe jetzt für Mai 2012 geschaut und bekam für 5 Nächte 1500,-€ angezeigt, aber wir bezahlten für ein 4 Personen Zimmer gerade mal 130,- € pro Nacht. Meine Freundin berichtete ähnliches.

Das Impero liegt 5 Gehminuten vom Termini weg und wir erkundeten alles zu Fuß.

Wenn der Preis zum richtigen Zeitpunkt unten ist, würde ich immer wieder dort buchen.

Da wir jedoch, zu unserer nächsten Reise, gerne ein Zimmer mit Balkon hätten, und zeitlich fest gebunden sind (Hochzeitstage lassen sich so schlecht schieben), schaue ich dieses Mal lieber ganz frühzeitig :D
 
Zurück
Oben