Hotelsuche 24.1.14 - 27.1.14

Katzi

Legionär
Hallo :D

Ich bins wieder mal .. :) eigentlich hätten wir schon unser Hotel für den Aufenthalt, jedoch hat etwas mit Reservierung zu unserem Zeitraum nicht gepasst .. somit bin ich ehrlich gesagt ein wenig planlos, da wir bis jetzt immer im selben Hotel übernächtigt haben :D

Kurz zu die Daten:

2 Damen (26 Jahre) suchen ein preiswertes Hotel mit inkl. Frühstück, jedoch sollte es trotzdem keine "Absteige" sein :~

Könnt ihr uns da eines empfehlen was echt super mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist? (Ankuftsflughafen wäre Fiumicino) aber möchten eher doch "City-Nähe" das Hotel haben um alles zu erkundschaften :)

Vielen Dank :) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Ich habe mal eben "links" Eure Termine eingegeben: Hotel Rom: 1596+ Günstige Hotels in Rom | Venere.com - da käme jetzt € 150,- ´raus - ich denke, da kann man nicht meckern!
Und bei Buchung direkt auf der Hotelwebseite kommt man mit dem 10%-Rabatt-Angebot auf 135,-€ für das Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Da kann man noch weniger meckern. ;)
150,-€ wäre dort der Standardtarif.
Vgl. Hotel Taormina Rom - Offizielle Seite - 2 Sterne Hotel Rom
 
P.S.: Ich habe mal eben "links" Eure Termine eingegeben: Hotel Rom: 1596+ Günstige Hotels in Rom | Venere.com - da käme jetzt € 150,- ´raus - ich denke, da kann man nicht meckern!
Und bei Buchung direkt auf der Hotelwebseite kommt man mit dem 10%-Rabatt-Angebot auf 135,-€ für das Doppelzimmer inkl. Frühstück.
Da kann man noch weniger meckern. ;)
150,-€ wäre dort der Standardtarif.
Vgl. Hotel Taormina Rom - Offizielle Seite - 2 Sterne Hotel Rom


Dankeschön :) wisst ihr ob dieses Hotel über WLAN verfügt? :) :]
 
Tja ... in meinem Stammquartier, der Villa Maria, bekäme man das DZ (inkl. Frühstück, versteht sich) für 88,- € pro Übernachtung. :proud: :~

Davon sind nur die Kosten für eine Übernachtung anzuzahlen; und lediglich bei kurzfristigem Rücktritt würde dieser Betrag nicht erstattet.
 
Tja ... in meinem Stammquartier, der Villa Maria, bekäme man das DZ (inkl. Frühstück, versteht sich) für 88,- € pro Übernachtung. :proud: :~
Das ist aber deutlich teurer als im Taormina. Die 135/150€ sind der Gesamtpreis für 3 Übernachtungen im DZ mit Frühstück ab dem 24.01.2014. Also wäre wir dort bei 45 bzw. 50€ pro Übernachtung.
 
Zurück
Oben