Hotel

salserobs

Civis Romanus
Hallo liebe Forum Romanums,

ich möchte mich hier nur kurz vorstellen und meine Intention kundtun, daß es für mich langsam Zeit wird, die ewige Stadt zu besuchen.

Kann mir jemand ein Hotel empfehlen? Mein Anspruch ist nicht so hoch, Hauptsache sauber und relativ zentral. Desweiteren bin ich für jeden Tipp dankbar.

Geplanter Reisezeitraum: Ende August, Anfang September

Vielen Dank im Voraus :)

LG
Ulli
 
Schönstens willkommen im Forum! :nod:

Edit: Mittlerweile habe ich festgestellt, dass dieser Willkommensgruß vielleicht doch ein ganz klein wenig verspätet kommt :~ - hast du dich doch im Forum schon über ein halbes Jahr früher registriert als ich selbst; und hattest vor dieser meiner Zeit hier auch schon mal einen Beitrag geschrieben: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/22184. :]


Nun zu deinem zweiten, heutigen Beitrag alles Weitere in diesem neuen Thread:
http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_21/rom_ende_august_anfang_september-21922/ :idea: - da ja die Hotel-Frage sonst ohnehin aus dem Vorstellungs-Forum weg verschoben worden wäre. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben