Hotel vom Carlo Menta

pitz

Legionär
Ich kann mich erinnern, dass der Besitzer des Carlo Menta auch ein Hotel in Trastevere hat. hat jemand zufällig den Namen oder eine Webpage? Hat Carlo Menta auch eine Seite im Internet? Google Sucher ergibt nur Unmengen von Kritiken, aber keine eigene Seite ....

lg
Pitz
 
Eine Webseite des Restaurants konnte ich ebenfalls bisher nicht finden. Über ein Hotel der Besitzer konnte ich gar keine Informationen auftreiben.
Die Namen der Besitzer finden sich auch häufig nicht auf den Hotelwebseiten, was das Auffinden natürlich nicht gerade vereinfacht.
 
Ich kann mich erinnern, dass der Besitzer des Carlo Menta auch ein Hotel in Trastevere hat. hat jemand zufällig den Namen oder eine Webpage? Hat Carlo Menta auch eine Seite im Internet? Google Sucher ergibt nur Unmengen von Kritiken, aber keine eigene Seite ....

lg
Pitz

Wenn Du willst, kann ich übermorgen nachfragen...

Chris
 
Ja bitte, das wäre sehr nett. Ich erinnere mich, dass die Visitkarten im Lokal aufliegen (vom Lokal und vom Hotel), habe aber meine leider nicht mehr gefunden. DANKE!
 
Sollte ich mich bis Samstag nicht gemeldet haben, hab ich es vergessern - magst Du mich dann noch mal per PN erinnern? (hab manchmal ein Gedächtnis wie ein Sieb....)

C
 
Super, Danke vielmals!

Ja, ich bin auch ein Sammler, aber leider auch schlampig :)

Vielen herzlichen Dank jedenfalls!
 
Zurück
Oben