Hotel Via del Corso

fgkrings

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo Foristi
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel für unsere diesjährige Romreise. Es sollte auf dem Corso oder am Pantheon gelegen sein, also ganz Central. Bisher haben wir im Regno genächtigt, aber suchen jetzt mal was anderes.
Die Hoteldatenbank hab ich natürlich schon durch und alle sind in der engeren Wahl. Doch vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp und uns bisher verheimlicht :~.
gruß Franz
 
Gaukler schrieb:
Ihr wisst aber schon, wie laut es am Corso ist - bis in die späte Nacht hinein?
Hallo Gaukler
Am Wochenende eher bis in den frühen Morgen :D. Das Regno liegt auch auf dem Corso, doch drinnen hat man nichts gehört. Außerdem ist`s nicht so weit zum "Trinity College" :lol:. Das kannst du doch sicher bestätigen ;).
gruß Franz
 
Oh ja, das kann ich bestätigen :nod: :] :nod: - und ebenfalls, dass ich vor 10 Jahren (8O ist das jetzt schon wieder so lange her?!? :?) an der Ecke Via Ripetta 2 x 2 Wochen lang bestens geschlafen habe - allerdings "nach hinten 'raus". :p Der große "Rest" unserer Truppe jedoch hat sich nicht ganz selten über den nächtlichen Lärm am Corso beschwert. :uhoh:
 
Gaukler schrieb:
Der große "Rest" unserer Truppe jedoch hat sich nicht ganz selten über den nächtlichen Lärm am Corso beschwert. :uhoh:
Wenn ich Nachts bei offenem Fenster Schlafen will, ist es natürlich Lärm x(. Wenn ich, bei geschlossenen Fenstern, Morgens aufwache und das Fenster öffne ist es Leben. Deshalb habe ich bei meinem Hoteltipp extra auf diesen Umstand hingewiesen.
Aber wir wollen es nun mal nicht anders :).
 
Zurück
Oben