**** Hotel Traiano

Bruno

Libertus
[hotel]195[/hotel]Wir haben als Familie in zwei Doppelzimmern vom 06-10.08 dort gewohnt.
Die Zimmer waren nicht groß, für uns aber zweckmäßig, da wir nur zum "erholen" nach den Sightseeing und zur Nachtruhe brauchen.
Das Frühstück ist für mich etwas wenig, aber man sagte mir schon, Italiener sehen das anders und für Italienische Verhältnisse ist es Gut.
Die Lage ist für Ausflüge perfekt. Verlässt man das Hotel sind auf der anderen Straßenseite die Trajanischen Märkte. Schaut man nach rechts, sieht man die Trajanssäule. Von hier sind es bis zum Trevi Brunnen, Spanische Treppe oder dem Colusseum max. 15 Gehminuten.
Was dem Hotel ein dickes Minus einbringt, ist - das die Fenster den Lärm der Hauptstraße nicht gewachsen sind und es dadurch etwas laut ist.
Das Hotel Traiano liegt an der Via Quattro Novembre 154.
 
Zurück
Oben