cherry_kiss
Libertus
Hallo, ich wollte fragen ob jemand schon mal in dem Hotel Prime saint john war und wie es war, oder ob schlechte Erfahrungen gemacht wurden würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich wollte fragen ob jemand schon mal in dem Hotel Prime saint john war und wie es war, oder ob schlechte Erfahrungen gemacht wurden würde mich sehr über eine Antwort freuen.
fand ich schon ein wenig drollig ... also die Nähe zu S. Giovanni geht ja noch in Ordnung (das Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Via Merulana, wie auf der Karte zu sehen) - aber Kolosseum und Spanische Treppe als "nahe gelegen" 8O zu bezeichnen ... dazu gehört schon Mut. :lol:close proximity to all that Rome has to offer (...) including the coliseum, St. John's Basilica and the Spanish steps
Die v. Labicana lang und in wenigen Minuten bist Du am Colosseo.Dies hier auf der Homepage des Hotelsfand ich schon ein wenig drollig ... also die Nähe zu S. Giovanni geht ja noch in Ordnung (das Hotel liegt in einer Parallelstraße zur Via Merulana, wie auf der Karte zu sehen) - aber Kolosseum und Spanische Treppe als "nahe gelegen" 8O zu bezeichnen ... dazu gehört schon Mut. :lol:close proximity to all that Rome has to offer (...) including the coliseum, St. John's Basilica and the Spanish steps
Na ja, aber wenn das das einzige Defizit des Hauses sein sollte, dann kann man damit leben, denke ich.