**** Hotel Michelangelo

Hamster17

Optio
Stammrömer
[hotel]39[/hotel]Hi,

erst mal scusi, daß ich den alten Thread hervor hole.

Da wir aber vom 19. bis 23.Mai im Starhotel Michelangelo untergebracht waren, dachte ich mir ein aktueller Bericht könnte sinnvoll sein.:~

Das Hotel hat 4 Sterne. Das Ambiente ist sehr nobel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Auch das Bad war sauber und schön.
Der Speisesaal war sehr groß und das Frühstücksbuffet fantastisch. Es gab alle möglichen Früchte; Müsli und sonstige Körndl-Produkte; Wurst, Schinken, Käse, Marmelade; gebratenen Speck und Rühreier (bei uns Eierspeis - sehr lecker!!!:]); mehrere Fruchtsäfte; harte und weiche Eier; eine Art Semmerl und so Hörnchen (Cornetto???); Joghurt, Milch, etc.; Kaffee, Tee, Kakao, Cappucino, etc...

Der Service ist sehr zuvorkommend. Es gibt auch einige Mitarbeiter an der Rezeption die einigermassen Deutsch sprechen.

Alles in allem ein super Hotel. Ich würde jederzeit wieder buchen.
Außerdem nur ca. 5-10 Minuten vom Petersplatz entfernt.

lg Franz
 
Hi,

erst mal scusi, daß ich den alten Thread hervor hole.
Kein Problem - da es aber ein extra Unterforum für Hoteltipps gibt, gehört Dein Beitrag eindeutig dorthin. Ich verschiebe...


Hi,

danke sehr.
Ich hatte nicht daran gedacht deswegen extra einen eigenen Thread aufzumachen.

Eine Ergänzung zum Hotel: Es gibt im Hotel Raucher- und Nichtraucherzimmer. Die Zimmer im 5. Stock dürften allesamt Raucherzimmer sein. Aber es ist nicht so das es in diesen Zimmer so riecht wie in den Raucherkammerl des Flughafen Fiumicino.:]

Nur die Vorhänge riechen ganz leicht nach Rauch.
Da wir beide Raucher sind war das für die 4 Nächte kein Problem.

lg Franz
 
Zurück
Oben