*** Hotel Marisa

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Nach Rückkehr von einer Klassenfahrt:
Wir waren im Hotel Marisa. Die Chefin war recht nett, die zwei Nachtwächter eher weniger. Das Hotel liegt megazentral (Termini direkt vor der Tür). Die Zimmer sind an sich auch ok. Allerdings kostet alles extra (WLAN 2€ für ein Gerät pro Woche, Klimaanlage 10 € pro Tag). Frühstück war bei uns dabei, im Grunde Croissants, Marmelade/Butter, Müsli, Kaffee/Saft.
Es waren zusammen mit uns noch zwei weitere Schulklassen da. Für eine Klassenfahrt fand ich es echt in Ordnung. Privat würde ich wohl ein anderes nehmen.
Im Anschluss an diesen Beitrag folgt eine kurze Diskussion.

Nebenher angemerkt: Termini liegt natürlich nicht "megazentral", sondern am äußersten Rande des Zentrums.
Der Lage-Vorteil besteht jedoch darin, dass einem ab dort sehr viele Linien des römischen ÖPNV zur Verfügung stehen (und man damit eine ganze Reihe von Zielen sogar ohne Umsteigen erreichen kann).

Wir hatten das Marisa bislang nicht in unserer Hoteldatenbank; darum habe ich es soeben eingetragen: Marisa (Hotel) - Rom-Forum.
 
Oben