** Hotel Labelle

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
[hotel]104[/hotel]Aus dem [thread=320]Reisebericht[/thread] von bordighera:

Mein Hotel war die Empfehlung eines Freundes, es ist das Hotel Labelle.
Hotel Labelle Rome - Official Site – Home
Dazu: Es liegt super zentral, zwischen Colosseum und Piazza Venezia, aber eben direkt an der Via Cavour. Und die ist bekanntermaßen recht befahren... Also wem es nichts ausmacht mit Ohrstöpseln zu schlafen, oder wer überhaupt wenig lärmempfindlich ist, der findet hier für italienische Verhältnisse sehr geräumige und saubere Zimmer zu einem ok Preis!! (Ich habe für das Einzelzimmer 60 Euro bezahlt). Mit Bussen ist man ganz schnell überall, aber auch zu Fuss ist vieles ohne Probleme zu erreichen.
Das Frühstück nimmt man in der nebenan gelegenen Bar ein, kann also den Tag schon "Italienisch" beginnen.
 
Zurück
Oben