**** Hotel Fiume

Ellen

Civis Romanus
So jetzt komme ich auch mal dazu was zu diesem Hotel zu schreiben.
Das Hotel liegt zwar ein wenig außerhalb, aber eigentlich super zu erreichen, schätze mal höchstens 10 Minuten mit dem Bus vom Termini zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle liegt 5 Gehminuten weg. Das Hotel ist in einer Seitenstraße, von daher ist es dort eher ruhig.
Die Rezeption ist super nett und behilflich, spricht neben Englisch auch teilweise Deutsch. Erklären einem immer wieder gerne wie man wo hin kommt.
Die Zimmer sind toll, groß genug und wirklich sauber. Das Badezimmer hätte einen kleinen Ticken größer sein können, war aber vollkommen ausreichend. Die Fenster sind dich, wäre aber egal weil die Straße recht ruhig ist. Und was ich besonders hervorheben muss sind die Betten :lol: ich habe noch nie in so guten Betten im Hotel geschlafen, traumhaft !!!
Das einzige was am Zimmer zu bemängeln gab war das TV, es gab nur ZDF :nod:. Aber das für mich auch nicht so wichtig.
Das Frühstück war auch gut, genug Brotauswahl, Marmeladen, Wurst, Müsli etc was das Herz begehrt bis zu frisch gepresstem Orangensaft.
Es gab auch einen Shuttle-Service direkt vom Hotel zum Flughafen, der kostet zwar 50 EUR , fand ich aber ok.
Es gab auch eine Dachterasse, wo man im Sommer wohl auch schön draußen sitzen kann und einen Whirlpool, das war uns wohl ein bisschen zu kalt 8O

Ich würde das Hotel immer wieder nehmen. Denke das Preis-Leistungsverhältnis war ok und die Erreichbarkeit zur City auch ok.
 
Noch ein kleiner Nachtrag
Es ist kein besonders großes Hotel, sehr übersichtlich. Die Einrichtung ist glaube ich typisch italienisch ;-) aber nicht alt oder schrottig.
Kein Teppich durchgelaufen oder Tapeten angenagt.
 
Hallo Ellen,

danke für deine Hotelbewertung. Unser Spezialist Rentschler wird sie gerne in die Hoteldatenbank übernehmen.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben