Hotel Fiume

Ellen

Civis Romanus
Leider habe ich dieses Hotel hier nicht in der Datenbank gefunden. Es würde mich aber doch mal interessieren, ob schon jemand da war und wenn ich mir das jetzt so angucken, sieht es so aus, als wäre dieses Hotel doch ein wenig abgelegen. Oder täuscht das jetzt auf der Karte.
Hier die Adresse:
Fiume

Karte anzeigen - Hotel Fiume Rom

Via Brescia 5

00198, Roma, Italien


Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.

-> wenn sich das Hotel noch nicht in der sorgsam von Rentschler gepflegten Datenbank befindet -> war wohl noch NIEMAND dort (oder hat es erwähnt) ...

Die Lage ist zwar nicht gerade im unmittelbaren Zentrum - aber so schlecht ist sie nun auch nicht ... unsere "Nahverkehrsexperten" werden Dir sicherlich gerne die entsprechenden Verbindungen heraussuchen ...

(->übrigens habe ich mal im Ursprungsthread den Link zur off. Hotelseite gesetzt)

... wie etwa die Wege von der Porta Pia aus
 
Die Haltestelle des E-Busses 90 an der Porta Pia ist nur 300m entfernt. Der Bus fährt alle 7 Minuten und Du benötigst nur 2 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof. Von dort stehen Dir alle Türen des öffentlichen Nahverkehrs offen. Der 90 ist eigentlich einer der Busse, auf den man sich noch verlassen kann. Ich nehme inzwischen den längeren Fußweg in Kauf, fahre aber fast von der Endhaltestelle aus in die Stadt.

Die Piazza Fiume liegt ganz nah am Hotel. Von dort fahren zahlreiche Linien in die Stadt. Die Hotelrezeption wird Dich sicher gerne beraten. Keine Angst. Das Hotel liegt wirklich sehr verkehrsgünstig.
 
Schon mal ganz lieben Dank für die Info, das hört sich doch schon mal gut an. So auf dem Plan sah es so aus als wäre die nächste Haltestelle ewig weg. Da bin ich aber froh :nod:
Wenn man das so am Anfang liest was wo wohin fährt hatte ich schon Sorgen :lol: dass ich nachher mein Hotel nimmer finde. Aber so kann ich mir das schon mal schön rausschreiben.
 
Hallo Ellen,

viel Spaß beim Planen und gute Reise.

Wenn du das Hotel(in welchem du auch immer absteigst) nach der Reise kurz bewertest*, wären wir dir alle hier dankbar. Dann käme auch das Fiume in die Datenbank.

Einen guten Rutsch uns neue Jahr und alles Gute für 2012

*am besten in einem eigenem Thread und wie du dich im Hotel gefühlt hast.
 
Zurück
Oben