Hotel ESH Hotel Roma vom Flughafen Fiumicino zu Hotel

guida

Civis Romanus
Vielen Dank. Ich bin auch bestürzt über den Tonfall von gaukler u.a. auf einen harmlosen Vorschlag. Aber ich habe das zur Kenntnis zu nehmen und kann mich ja wieder in den Status des interessierten Lesers dieses schönen Forum zurückversetzten..
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Man wird ja wohl noch anmerken dürfen, dass dies ein wirklich recht alter Thread ist und der Ersteller hier mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr mitlesen wird.

Und meine Anmerkung bezgl. der Umständlichkeit bzw. Umweg des Vorschlags war auch keinesfalls im Tonfall vergriffen.
 

guida

Civis Romanus
Die Frage nach dem Weg vom Flughafen zu diesem Hotel ist deshalb aktuell, weil in diesem Hotel auch viele Tagungsgäste übernachten, denen dieser Thread auch aktuell empfohlen worden ist. So ist es mir ergangen und ich habe ihn mit Gewinn vor 2 Wochen gelesen und mich danach gerichtet. Aus dieser Erfahrung letzte Woche sollte der 3. Vorschlag lediglich als Ergänzug verstanden werden und zwar weder "verzapft" (das pflege ich nicht zu tun) noch ist er "B..."
Insofern ist der Ton für einen Neuling in diesem Forum doch etwas befremdlich.
 
Oben