**** Hotel Diana Roof Garden

Amanda

Tribunus Militum
Stammrömer
[hotel]102[/hotel]
Ich möchte an der Stelle gern das Hotel „Diana Roof Garden" in der Via Principe Amedeo, 4 00185 Roma empfehlen.​



Zusammen mit meinem Mann und meiner Tochter wohnten wir vom 28.9-6.10.2013 dort in einem 3 Bett Zimmer. (das 3 Bett war eine sehr bequeme ausziehbare Couch)​


Die Lage des Hotels ist top. Der Bahnhof Termini und die Metro Station waren zu Fuß in weniger als 10 min. erreichbar.​


Unser Zimmer lag zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Auch waren keinerlei Geräusche aus Nebenzimmern etc. zu hören. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück, aber das war eine meiner größten Sorge, weil man immer wieder in Bewertungen von hellhörigen Zimmern liest.​


Das Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das Bad hat mir optisch sehr gut gefallen – groß und wunderschön gefliest.​


Das Highlight des Hotels ist aber natürlich der schöne Dachgarten:thumbup:

Der Ausblick war grandios und man konnte gemütlich ein Gläschen Wein trinken oder auch vom Buffet essen. (das ist allerdings nicht ganz preiswert)​


Also alles in allem waren wir super zufrieden mit dem Hotel.
Das Personal war immer freundlich.​


Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse auch sehr gut. Es gab ein großes Buffet mit versch. Brot- Wurst- und Käsesorten. Aber auch Süßspeisen waren in versch. Variationen vorhanden.​

Bei gutem Wetter kann man das Frühstück auch auf der Dachterrasse einnehmen.​

 ​
LG
 
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Wird demnächst dann in unsere Datenbank übernommen.

Ich habe gerade auch noch eine Bewertung mit Fotos in einem Reisebericht entdeckt:

entschieden. Einige Bilder vom Hotel:

Der Hoteleingang:

Die Lobby:

Unser Zimmer:

Der Frühstücksraum:

Den Frühstücksraum haben wir aber eigentlich nur als Durchgang genutzt, denn wir haben unser Frühstück jeden morgen auf der wunderschönen Dachterrasse genossen:

Ausblick von der Dachterrasse auf Rom:

Nachdem wir unser Sachen ausgepackt und unsere erste Runde durch das Hotel gedreht hatten, machten wir uns nun auf, für eine erste Romerkundung.
 
Hallo Amanda,

vielen Dank für den tollen Bericht, auch den Fotos nach zu urteilen ist das ja ein wirklich schönes Haus.

Könntest du noch ergänzen, wieviel ihr bezahlt habt? Die Preise auf der Website sind ja zum Teil schon recht gehoben - was erfahrungsgemäß ja aber nicht heißen muss, dass ihr wirklich das bezahlt habt was da steht...;)

Herzliche Grüße
romfan78
 
Wir haben pro Nacht 207 Euro bezahlt. War bei 6 Nächten nicht ganz preiswert:uhoh:
Gebucht hatten wir über Bokking.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben